Wann gibt es Welpen?

DIeser Wurf ist am 20.5. auf die Welt gekommen, siehe H Wurf aktuell!

 

Siris hatte ein Date mit Samu. Der Bauch wächst und wenn alles klappt kommt der Nachwuchs dann Pfingsten um den 20 Mai rum zur Welt. Siri und Samu hatten schon einmal gemeinsamen Nachwuchs und da mir der Nachwuchs ausgesprochen gut gefallen hat, durften die Beiden sich nochmal treffen. Sie dürfen sich gern mal den C2 Wurf anschauen, ob ihnen das Ergebnis auch gefällt.

Siri
Siri
Samu
Samu

Wurfankündigung die zweite

Dieser Wurf ist auf die Welt gekommen, siehe 2.6.24

Auch bei meiner hübschen Riva kommt hoffentlich der Klapperstorch vorbei. Wenn die Flugroute des Storches stimmt, ist Riva für den 1. Juni ausgezählt. 

Papa ist der hübsche Samu. 

Diese Verpaarung ist ebenfalls 2.0. Das Ergebnis von 1.0 können sie unter dem D2 Wurf  sehen. 

Riva
Riva
Samu
Samu

Eine Tochter der Beiden
Eine Tochter der Beiden